Kontaktieren Sie uns


Kontaktieren Sie uns!

Heute schon Ihr Partner von morgen!

Elberfelder Straße 58, 42285 Wuppertal
Mo-Fr: 08:00 - 16:00

Unternehmen

Effektiv - Zuverlässig - Kompetent

Peri Services GmbH | Garten- und Landschaftsbau | Baum- und Grünflächenpflege | Gebäudereinigung | Winterdienst | Facility Management | Entrümpelungen in Wuppertal

Unternehmen

Unser Unternehmen

WIR SIND EIN TEAM. Unser familiengeführtes Unternehmen wächst gesund und stetig an. Uns ist es nicht nur wichtig die Anzahl der Mitarbeiter zu erhöhen, sondern diesen auch ein gewisses Wohlbefinden bei der Arbeit zu geben. Darum sind wir stets bemüht gutes Arbeitsmaterial und den persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeitern zu pflegen. Unser Ziel ist es Ihrem Projekt Leben und Farbe zu verleihen. WIR sind jeder Herausforderung gewachsen und stellen uns auch komplizierten, anspruchsvollen Aufgaben.

Besonders viel Wert, legen wir auf gute Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern. So garantieren wir einen persönlichen und problemlosen Ablauf. Service – wie unser Firmenname schon sagt – wird bei uns großgeschrieben! Die Enge Zusammenarbeiten mit anderen angesehenen Unternehmen, zeichnet unser Erfolgsmodell und ermöglicht uns zeitnahe Realisierungen.

2012

Unternehmensgründung

Gründung von Peri Dienstleistungen

2015

Erweiterung der Dienstleistungen

Erweiterung auf Gebäudereinigung und Facility Management

2018

GmbH Gründung

Peri Dienstleistungen wird zu Peri Services GmbH

703+

Gartengestaltungen

100%

Kundenzufriedenheit

610.000 km2

Gepfelgte Fläche

32+

Mitarbeiter